top of page

Online Workshop

2021-11-25-Logo-Tabea-RGB.png
Workshop_Richtig_Abstillen_2023.png
 LIVE am 22. September 2023 um 10:00 Uhr 

Abstillen ... Ja! Nein? Vielleicht!?

Dein Kind ist älter als 1 Jahr und ein Ende der Stillbeziehung ist nicht in Sicht?
Du würdest schon gerne abstillen, möchtest aber die Bedürfnisse des Kindes dabei unbedingt im Blick behalten? 

Dann ist dieses Webinar genau das richtige für dich.

Mit unserer Expertin Tabea Laue (IBCLC Still- und Schlafberaterin) gehst du gestärkt in diese neue Zeit, in der sich eure Stillbeziehung verändern darf und dabei schaut ihr gemeinsam auf euer beider Bedürfnisse.

 Die Inhalte im Überblick 

Wann in der richtige Zeitpunkt zum Abstillen?

Oder wann ist er es eben nicht?

Abstillen ... Ja! Nein? Vielleicht!?

Wie bekomme ich das Stillbedürfnis meines Kindes und mein Bedürfnis Abzustillen sorgfältig abgewogen?

Abstillmethoden & Tipps für die Abstillphase

Wie kann ich mein Kind während des Abstillens möglichst bedürfnisorientiert Begleiten.

Eure Fragen

IBCLC Still- und Schlafberaterin Tabea Laue wird diese Themen in 90 Minuten beleuchten und euch wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Selbstverständlich wird es Raum für eure Fragen geben, die ihr an unsere Expertin stellen könnt.

Stillende mit einem Kind, das jünger als 1 Jahr alt ist, sind natürlich bei diesem Webinar ebenfalls herzlich willkommen. Einige Grundsätze und Methoden gelten natürlich auch bereits kurz vor dem ersten Geburtstag, jedoch liegt der Fokus des Webinars auf dem Entwicklungsstand von 1-jährigen und größeren Stillkindern.

Durch den 6-monatigen Zugriff auf die Aufzeichnung und die Präsentation, können die Inhalte beim Erreichen des Entwicklungsschrittes nochmals wiederholt und aufgefrischt werden.

39,00 Euro

Inkl. Präsentation und Aufzeichnung im Nachgang für 6 Monate

Wie geht´s weiter nach der Buchung?
Den Zugang zu der Aufzeichnung und der Präsentation findest du in deinem Member-Bereich unter meine Kurse.

bottom of page